Fernbedienung FB-25 beim Kauf einer Standheizung NUR 9,90 EUR ! Beides in den Warenkorb legen und dort den Aktionscoupon "FB25" eingeben.

Wir sind für dich da:

0355-86911201

Montag - Freitag von 10-16 Uhr

Wir sind für dich da:

0355-86911201

Montag - Freitag von 10-16 Uhr

Autoterm Air 4D - 4kW

Allgemeine Information über Autoterm Air 4D (ex. Planar 44D)

Für wenn der kleine Bruder zu klein wird, wurde die Standheizung Autoterm Air 4D (früher als Planar 44D bekannt) entwickelt. Diese Standheizung bietet optimalen Komfort und Wohlfühlen bei sehr kalten Witterungsbedingungen oder bei größeren Räumlichkeiten.

Diese Modellreihe ist nicht nur für LKW, Busse oder Campingwagen, sondern auch für Boote und Spezialfahrzeuge mit einem Innenraumvolumen bis zu 20m³ optimiert. Die Leistung lässt sich von 1,0 bis 4,0 kW stufenlos regulieren. Bei der maximalen Leistung kann das Warmluftvolumen bis zu 120m³ pro Stunde erreichen. Der Kraftstoffverbrauch ist für eine solche Leistung ziemlich gering und liegt je nach eingestellter Heizstufe zwischen 0,12L und 0,51L pro Stunde.

Jede Standheizung Autoterm Air 4D kommt in 2 Ausführungen: einmal für 12V und einmal für 24V. Der Stromverbrauch der Standheizung Autoterm Air 4D liegt im Bereich von 0,83A bis 4,75A bei der 12V Ausführung und von 0,42A bis 2,33A bei der 24V Ausführung.

Das Lochbild der Autoterm Air 4D ist identisch mit dem Lochbild von anderen Standheizungen (wie Webasto oder Eberspächer). Das erleichtert den Einbau, wenn nur das Gerät ersetzt werden muss. Außerdem verfügen alle Standheizungen Autoterm Air 4D über ein E-Prüfzeichen (E2) und können problemlos und unbürokratisch verbaut werden.

Die Standheizung wird mit komplettem Einbausatz geliefert. Es muss also lediglich die Variante mit dem gewünschten Bedienteil ausgewählt werden.

Zusätzlich zu dem Standard-Set bieten wir noch ein Marine-Set an. Hier werden zu dem Standard-Einbausatz noch spezielle Teile wie eine Abgas-Bordwanddurchführung, eine Halterung für Boote, ein Kraftstofftank 7L und ein externer Temperatursensor geliefert.

Autoterm Standheizungen - Made in Lettland (EU)



Artikel 1 - 12 von 12

Alex Kundensupport
Alex Hallo
Wie kann ich dir helfen?
15:06